· 

Mein erstes Fantasy-Buch: "Dunkle Märchen - Einer vergessenen Welt"

Liebe Leserinnen und Leser,

 

seit dem 09.07.2018 ist mein erstes Buch nun schon exklusiv über Amazon.de erhältlich. Es wurde über Amazon Kindle Direct Publishing (KDP) veröffentlicht und ist Teil des KDP Select-Programms, welches einige Vorteile mit sich bringt. Der Titel „Dunkle Märchen: Einer vergessenen Welt“ vermittelt sogleich das, was das Buch beinhaltet:

 

„Dunkle Märchen“ beschreibt fünf düstere Geschehnisse aus einer fremden und vergessenen Welt, welche nicht selbst in Vergessenheit geraten sollten. Heroische Heldentaten, fabelhafte Wesen und zauberhafte Magie wird man in jedem der Märchen vorfinden. Geschichten vom Schreckensherrscher, dunklem Verrat, der Flut im Osten oder dem Hüter des Waldes lassen nicht los und werden für einen kurzweiligen Lesespaß sorgen.

 

Ich werde über diese Website von neuen eigenen Projekten, Gedanken, Tipps und natürlich von meinen Erfahrungen mit meinen bisherigen Veröffentlichungen berichten.

 

Hier geht’s zum Buch: https://tinyurl.com/yamfzcn7

 

Viel Spaß beim Lesen,

JOHN OAKWOOD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0